image1 image1 image1 image1 image1 image1 image1 image1 image1 image1 image1 image1 image1

Der Verein ‚Westernreiter Region Basel’ (WRB) wurde im Frühjahr 1996 von 42 Mitgliedern in Münchenstein gegründet. Mittlerweile zählt er über 100 Mitglieder.

Unser Hauptanliegen im WRB ist es, den Kontakt unter den WesternreiterInnen in der Region und auch zu anderen Westernverbänden zu pflegen. Zudem wollen wir durch Kurse das Wissen rund ums Pferd, wie auch das reiterliche Können fördern. Verschiedene Anlässe durchs Jahr hindurch bieten die Gelegenheit, gemeinsame Interessen und die Geselligkeit zu pflegen.

Jedermann kann den Antrag stellen, dem Verein als Aktiv-, Youth- oder Gönnermitglied beizutreten. Er steht sportlich ambitionierten ReiterInnen, wie auch FreizeitreiterInnen, welche Freude am Reiten im Westernstil haben offen. Wir engagieren uns für ReiterInnen aller Pferderassen.

Um uns einmal persönlich kennenzulernen: Komm einfach zu einem unserer Anlässe!

 

 

 

2014  WRB - Westernreiter Region Basel